Lieferadresse und Rechnungsadresse auf verschiedenen Kontinenten

1 Antwort

Wieso fragst du nicht beim Händler nach? In unserer globalen Welt sollte so etwas eigentlich möglich sein, aber keiner weiss, ob das in deinem speziellen Fall mit diesem speziellen Händler auch möglich ist. Du wärst ziemlich enttäuscht, wenn wir hier sagen dass es geht und dann hängt die Ware irgendwo überm Kontinent. Das muss nicht sein. Ein kurzer Anruf genügt und du weisst Bescheid.