Lieder Übers Fremd Fühlen?

5 Antworten

Creep von Radiohead

Cannnx
Fragesteller

Das schon wieder so alt, also ich weiß nicht von wann das ist es klingt aber alt, ich such eher Pop Balladen oder rapsongs

plattpfirsich  15.12.2015, 20:55
@Cannnx

achso ich mag das xd. Live Your Life by Rihanna and TI ijessie j - who you are
nobody's home - avril lavigne
read all about it - professor green
born this way - lady gaga
nobody's perfect - jessie j
eminem beautiful

wie wärs damit?

Cannnx
Fragesteller

kennst du sierra kidd oder deven coleman? ich such etwas in der Richtung, aber ich hör mir die Lieder mal an Danke :)

Jessi J-Who you are

Das Lied ist echt gut. Hilft mir im Moment voll, obwohl ich eig auch nur Rap höre.

"like the cool kids" von Echosmith, "same love" von Macklemore;

Wonderman von Tinie Tempah ft. Ellie Goulding mein absoluter Favorit

https://youtu.be/v-FWDsXUCes

Cannnx
Fragesteller

Ich hörs mir sofort an Danke

Kennst du schon "Astronaut" von Sido ? Mir fällt spontan nur dieses lied ein!

Cannnx
Fragesteller

Ja aber es soll wirklich pessimistisch sein so in Richtung Puzzle oder sierra kidd falls ihr die kennt, aber danke :)