Lieder Freundschaft Englisch?

9 Antworten

  • Carole King - You've Got A Friend.
  • Queen - Friends Will Be Friends.
  • Dionne Warwick - That's What Friends Are For.
  • The Rembrandts - I'll Be There For You.
  • Hans Albers & Heinz Rühmann - Ein Freund, ein Guter Freund.
  • Bill Withers - Lean On Me.
  • Michael Jackson – Ben.

Wolke 4 - Philipp Dittberner

In deiner kleinen Welt - Philipp Dittberner

So kann es weitergehen - Philipp Dittberner

Evianchen
Fragesteller

Danke, bin aber eher auf der Suche nach Englischen Lieder :)

Count on me ~Bruno Mars

All of me ~John legend (?)

was ich auch noch hinzufügen kann und auch schon benutzt habe ist "Count on me"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Evianchen
Fragesteller

danke! :)

fände vll: „Story of my life” - One Direction, „Beautiful Now” - Zedd, „When the Beat drops out” - Marlon Roudette, „Infinity” - Jaymes Young, „Clocks” - Coldplay, ganz schön, weiß halt deinen Musikgeschmack nicht, aber vll ist ja was dabei ;)

Evianchen
Fragesteller

Danke, höre mir die Lieder jetzt erstmal an :)