lied zu duell der magier gesucht

7 Antworten

Jimmy Eat World - The Middle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinst du "secrets" von One Republic? Das Lied, wo er im Bus sitzt ist aufjedenfall dieses hier : the middle - jimmy eat world :-)

One Republic- secrets vl.? Ich hab keine Ahnung .. ich suche das lied als david noch als kleiner junge im bus sitzt und king kong auf die scheibe schreibt.. :) weis das vl. wer wie das heißt ?

AngieM92  14.09.2010, 16:35

it just takes some time von jimmy eat world heist dat

ich hab auch ewig danach gesucht: Secrets von one republic. viel spaß beim hören! :)