[Lied] Ist die Begründung, dass das Bett im Kornfeld immer frei ist, weil es Sommer ist, gerechtfertigt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Es ist immer besetzt 67%
Es ist immer frei 33%

3 Antworten

Es ist immer frei

Ich sehe das so: Platz ist in dem kleinsten Kornfeld. Auch im Sommer wird jeder auf jedem der unzähligen Kornfelder, die es überall gibt, noch ein Plätzchen zum Schlafen unter freiem Himmel finden. Es hat aber auch nicht jeder Lust darauf (ich zum Beispiel trete meinen Schlafplatz gerne ab). Außerdem ist im Sommer nicht immer nur gutes Wetter (Sommergewitter ...). 😀

Du musst den Text gar nicht zu wörtlich nehmen.

Es ist immer besetzt

solange du nicht auf deine Semmel, Brot oder Kuchen verzichten willst (das willst du nicht und alle anderen auch nicht) , ist es immer besetzt

es ist ja nur ein Song und nicht einmal das Original

Es ist immer besetzt

Aus Sicht des Bauern ist es immer besetzt und zwar von seinen Pflanzen. 😉