Lied gesucht (Flying High) (Decibel 2018)?

3 Antworten

D-Block & S-te-fan mit Rise & Fly vielleicht?

3 Steps Ahead - Drop it (vielleicht)

ErbseNrOne
Fragesteller

Ne leider nicht direkt. Die Version die ich suche hatte ne "frische" Hardstyle Synth und war ziemlich flott ^^

rockydown  15.03.2019, 22:09
@ErbseNrOne

Ja da gibt es auch eins was ich mal gehört hatte. Muss ich mal suchen demnĂ€chst, dann wĂŒrde ich das hier reinposten

Um welches Genere handelt es sich denn genau ?

Hardstyle oder hardcore oder uptempo oder...

ErbseNrOne
Fragesteller

Ich wĂŒrde Hardstyle sagen. Von der Melodie her eigentlich Hands Up nur etwas hĂ€rter. War halt ne "frische" Hardstyle Synth und recht flott.

ErbseNrOne
Fragesteller
@Pestilenz4

Ja genau das ist es 😼 bzw. eines der zwei Version die ich im Kopf habe. Ich bin mir zwar sicher, dass dort eine noch schnellere Version lief, aber das ist auf jeden Fall schon mal das richtige. Wundert mich nur, dass mir das auf Youtube nie angezeigt wurde, egal wonach ich gesucht habe... Auf jeden Fall Danke dafĂŒr 😊

Pestilenz4  15.03.2019, 20:40
@ErbseNrOne

Mann muss YouTube verstehen bzw nach den richtigen Stichwörter fragen ^^

Aber ich suche/recherchiere gerne in diesem musikgenre. Zumal ich es selber gerne höre und praktisch immer sofort was im Kopf habe was passen könnte und da hake ich an.

Freut mich das ich helfen konnte.

Und danke.

Jetzt werde ich mir sicher den ganzen Abend hardcore reinziehen 😁....wieder mal ^

Pestilenz4  15.03.2019, 20:44
@Pestilenz4

Edit:

Auch wÀre zu bemerken das es auf Festivals- oder halt live gespielt - oft schneller gespielt wird....

Ich höre prinzipiell lieber die Scheibe in oder aus einem Set als ein offizielles release.

ErbseNrOne
Fragesteller
@Pestilenz4

Ich hab nach sÀmtlichen direction sky und flying high Version gesucht. Aber ne Kombination aus beiden zu suchen kam mir nicht in den Sinn :D Aber ich bin auch erst seit 2/3 Jahren in der hÀrteren Schiene vertieft.

'edit'

Geht mir auch so. Auf den Festivals höre ich oft viel bessere Versionen, die dann selten in dieser veröffentlicht werden. Headhunterz Takin it back live Version vom Defqon.1 Australia 2018 ist zum Beispiel ein Fall, worĂŒber ich mich gefreut habe, dass sie doch so veröffentlicht wurde ^^