Lied (am besten Englisch) über einen Weg (Lebensweg bisher/ Zukunft)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie heißt das noch gleich, das Ronan Keating gesungen hat??? "It's not time to make a change, just relax, take it easy. ... You're still youg, that's your fault..." Vielleicht fällt einem hier der Titel ein. Es handelt von einem Vater, der seinem Sohn die Weisheit des Lebens vermitteln will.

Lisie21
Fragesteller

father and son :) tolles Lied.. bin mir nur noch nichts ganz sicher, ob es das Richtige ist, trotzdem danke :)

go down moses way down to egypt's land..

ed sheeran .."the A team " ....ich weiß nicht , ob er direkt passt , aber u könntest ja mal reinhören :)