liebt sie mich wenn sie "hmm" schreibt!?

4 Antworten

hmm bedeutet ja soviel wie "mal überlegen". aber sie schrieb ja erst nein und fühlte sich wahrscheinlich bedrängt durch nochmaliges nachfragen. so nimmt man die hektik aus der sache wenn man erst mal "hmm" macht oder schreibt. ich sehe die erste antwort (nein) als wesentlich wichtiger. Du hast trotzdem chancen bei ihr.

vielleicht war sie nur nicht sicher ob dsie dich wirklich liebt oder nicht. geb ihr einfach noch ein bisschen zeit ^^

Deine Chancen stehen nicht schlecht, sie scheint sich wohl noch nicht ganz sicher zu sein- also sorg dafür dass sie sich sicher ist!

sie weiß es wahrscheilich noch nicht ganz aber es kann auch sein dass es ihr peinlich war