Liebt ihr Radiowerbung?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nö, das ist so scheiße! 83%
Ist mir völlig wumpe! 13%
Ja, ich liebe Radiowerbung! 4%

11 Antworten

Nö, das ist so scheiße!

Ich mag generell das Gelaber im Radio nicht. Ich muss nicht alle 30min wieder die täglichen Katastrophen hören, oder wie z.B. Birgit ein Gewinnspiel vergeigt. Ich schalte dann immer weg.

Nö, das ist so scheiße!

Werbung nutzt nur den Leuten die etwas verkaufen wollen, und den Leuten die in dieser Branche arbeiten und damit ihr Geld verdienen müssen.

ICH brauche aber "Werbung" generell nicht! Sie nervt mich nur. Wenn ich selber etwas brauche bzw. kaufen möchte, dann informiere ich mich selber und anders!

Nö, das ist so scheiße!

Höre sowieso nur noch ganz selten Radio, wegen der Werbung. Aber auch wegen dem Gequatsche.

Bei mir läuft Deezer Free, das aus irgendeinem unerfindlichen Grund bei mir werbefrei ist.

Von morgens bis abends nonstop Musik. Ohne Werbung und doofes Gequassel.

Nö, das ist so scheiße!

Hiii,

Finde Radiowerbung sehr langweilig irgendwie.😅😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
Nö, das ist so scheiße!

Nö das ist 💩 Scheiße

Immer Sitz 💺 ich gemütlich im Auto hör Musik und dann kommt: so meine lieben Freunde 👯‍♂️ die Faschingszeit… oder so das ist nervig 😬!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung