Liebt ihr euren Körper, so wie er ist?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

W Ja, weil . . . 46%
M ja, weil . . . 26%
W nein weil . . . 17%
M nein, weil 11%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich meine figur lieben gelernt habe. ich wurde zwar oft als flachland, stock, flat, lauch etc. bezeichnet, aber ich habe aufgehört diese kommentare ernst zu nehmen. jetzt wo ich weiblicher aussehe und meinen körper zeige, werde ich als n**te, f**ze, h*e, schla**e etc. genannt und da hab ich gemerkt: egal, wie du aussiehst oder wie deine figur ist, leute werden immer sprüche machen!

finde es nur schade, wenn leute einem so das selbstbewusstsein zerstören. die meisten wissen nicht, was für einen schaden sie anrichten:(

sie haben aus ihr:

Bild zum Beitrag

sie gemacht…

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs)  - (Mädchen, Jungs)

verreisterNutzer  12.06.2023, 19:59

dankeee für den sterrrrrn 🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻

M ja, weil . . .

Ich finde alles an meine Körper schön.

Die Narbe an meiner Hand. Die habe ich mir an meinem ersten Tag auf dem Bau geholt. Da war ich gerade 16 jähre alt.

Die Harre die mir mit 20 ausgefallen sind. Ich bin eben der Sohn meines Vaters hatte die längste Zeit meines Lebens eine Glatze.

Gelbe Zähne von zu viel Kaffee und der ein oder anderen Zigarette.

Mann lebt ja ein Leben und ich finde es schön wie das leben in die Menschen schneidet. Kenne keine hässlichen Menschen. Nur ungepflegte.

W Ja, weil . . .

Heyy

Ja,bin eigentlich ganz zufrieden damit :) wer was dummes sagt is halt hohl und das geht mir am A… vorbei haha 😂

Du?

Lg Issyyy💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Teenager
M ja, weil . . .

Ja, natürlich. Ich bin weder besonders schön noch besonders hässlich. Ich mache mir da keine Gedanken und akzeptiere den jetzigen Zustand. Sonst könnte ich ja eventuell Essstörungen und Angstattacken davon tragen, ein Luxuskörper ist mir das sicher nicht wert!

W Ja, weil . . .

eine Begründung gibt es da nicht wirklich. Ich bin halt zufrieden. Mache Sport. Esse normal. Passt alles.