Liebt ihr euch selbst?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ja 45%
Nicht wirklich 27%
Gar nicht 13%
Sehr 9%
Nein 5%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Nur wer sich selbst liebt und akzeptiert kann andere Menschen lieben und akzeptieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich mag mich und liebe mich wie ich bin ich kann auch manchmal sehr hässlich sein aber nie zu mir selbst weil ich respektiere mich wie ich bin und das muss jeder mit sich selbst ausmachen ob er sich selbst respektiert oder nur dultet aber es ist extrem wichtig sich selbst zu lieben bevor man jemand anderes liebt zb.

Ja

Meistens ja, manchmal hasse ich mich aber auch. Schwankt sehr stark hin und her, aber ich hab keine krassen Probleme, mich im Spiegel anzusehen. Also normal, bin in der Pubertät.

Ja

nicht immer, aber schon

Wenn ich das machen würde, was mein Herz/Bauch sagt, dann würde ich mich sehr Lieben und wäre sicher auch viel glücklicher.

Ja

Mal mehr, mal weniger, aber grundsätzlich ja 😅

Nur wenn man sich selbst liebt, kann man andere Menschen lieben.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗