Liebt er mich?

1 Antwort

Mädchen, Junge, Junge, Mädchen.

Jeder kann folgen wem er will, unabhängig vom Geschlecht. Würde mich auch nerven wenn mein Partner mir sagen wollen würde, wem ich zu entfolgen habe. Hätte aus Prinzip am nächsten Tag noch 50 weitere, ähnliche Leute in meiner Liste oder die Liste evtl einfach dicht für alle.

So ein Drama wegen nix

Hihihahi92
Fragesteller

Verstehst den Zusammenhang offensichtlich nicht. Wen ich es nicht darf, darf er es auch nicht.

TinaChris123460  19.04.2024, 00:45
@Hihihahi92

Kindergarten sowas.. Du schriebst nur, daß du auch keinen Jungs folgst, nicht das er dir das verbietet.

1. Wieso lässt man sich sowas verbieten?

2. Drama für nix

Macht eure Listen einfach dicht, dann kann keiner sich mehr aufregen

Hihihahi92
Fragesteller
@TinaChris123460

Diese verbote kamen ja von ihm, aber das er wegdrückt während ich das klären will und ihm Fußball wichtiger ist, das war der Ausschlaggebene Punkt was mich so wütend gemacht hat. Wir haben das schon einmal aufgehoben und als ich ihm Bescheid gegeben habe das ich mit einer Freundin und ihrem Freund bin, war er sauer.

TinaChris123460  19.04.2024, 00:51
@Hihihahi92

Na, dann lass dich nicht so behandeln. Setz Grenzen. Akzeptiert er die nicht, soll er gehen.

Er kann sich keine Rechte raus nehmen, die er dir nicht zugestehen will.

Mal aufn Tisch hauen. Folge Jungs, drück ihn weg. Alles deine guten Rechte, genauso wie seine.