"Lieblingsspiel" bei Steam?

1 Antwort

Nein nichts ist umsonst gekauft. Du hast es beim Punkteshop mit Punkten gekauft, d.h. du kannst jetzt ZWEI Lieblingsspiele auf deinem Profil aufstellen. Ich selbst habe im Profilaussteller absolut alles gekauft mit den Punkten. Mein Profil kann jetzt theoretisch sehr sehr lang sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Ultima Outlands und Guild Wars 2.

Esayei
Fragesteller

gab es die option für mich aber auch vorher umsonst?

User594139  10.04.2023, 13:45
@Esayei

Da wo Lieblingsspiel steht, ja. Aber du hast es nochmal mit Punkten gekauft. Jetzt kannst du zwei verschiedene Spiele als Lieblingsspiel ausstellen. Probiere es doch einfach aus auf deinem Profil. Jetzt kannst du statt nur einem Lieblingsspiel, zwei Lieblingsspiele ausstellen. So viel sind diese Punkte auch nicht wert gewesen.

Esayei
Fragesteller
@User594139

wollte ich aber gar nicht :D ich wollte nur eins... wusste nicht dass es auch umsonst geht.. ^^

Esayei
Fragesteller

und wie kann ich zwei lieblingssspiele ausstellen? wenn ich eins schon ausgestellt habe kann ich beim zweiten aussteller gar kein spiel auswählen

User594139  10.04.2023, 13:48
@Esayei

doch kannst du. wähl doch einfach Lieblingsspiel aus und dann darunter noch einmal Lieblingsspiel...

Esayei
Fragesteller
@User594139

habe gerade gelesen dass man für mehrere showcases mehr steam level braucht... bin level 1