Lieblingspizza?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klassisch: Ich mag Thunfischpizza gerne, aber Vier-Käse-Pizza geht gar nicht.

Emi1907
Fragesteller

Nice ich bin auch ein Thunfisch Fan

Ich mag viele Pizzen gerne, aber eine Schinken/Salami/Jalapenos Kombination schmeckt mir sehr gut, was ich garnicht leiden kann ist Thunfisch! Unsere Pizzeria hat eine wirklich ekelhafte Kohl/Thunfisch/Garnelen Variante.

Emi1907
Fragesteller

ach komm schon ich liebe überalles Thunfisch

Hollandaise Pizza mit Spinat ist die beste und Peperoni-Pizza die schlechteste.

Die würde mir nicht zusagen:

Bild zum Beitrag

 - (Pizza, Fast Food)

Emi1907
Fragesteller

Ok hört sich gut an habe ich noch nie gegessen sollte ich es deiner Meinung nach mal probieren

Jesko224  05.09.2023, 23:36
@Emi1907

Ok, aber selbstgemacht schmeckt die mir überhaupt nicht. Wenn schon dann bei einer Pizzeria zusammenstellen lassen. Meistens gibt es Hollandaise Pizza mit Brokoli und Hähnchen. Auch wenn die gut ist bestelle ich lieber Hollandaise mit Spinat nach eigenem Wunsch.

Pizza Burrata alla Magheritha

Bild zum Beitrag

Beste pizza einen versuch zu 98,98% wert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Pizza, Fast Food)

Emi1907
Fragesteller

Ok sieht lecker aus du würdest es mir also sozusagen empfehlen

Emi1907
Fragesteller
@Jdcjjudujdujd

Ok dann kucke ich das ich sie einmal mal esse danke für den Tipp

Schinken, Knoblauch, Gorgonzola, Parmesan, Extra käse, Ananas

Emi1907
Fragesteller

Ok interessante Kombi aber gut

Allezkino  06.09.2023, 00:59
@Emi1907

Jo aber bei bestellter pizza ist dann immer zu wenig gorgonzola und parmesan drauf