Lieblings/Hass-Charakter in WarriorCats?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hass katzen😾:

Tigerstern 1

Dunkelstrief

Borkenpelz(ich mag einfach nicht, sorry)

Brombeerkralle/-stern(auch hier sorry)

Habichtfrost

Rote Kralle

Weidenschwanz

Wolkenschweif

Und Wolkenstern

Geht so Katzen😺:

Eichhornschweif

Blattsee

Häherfeder

Eichelfell

Lieblingskatzen😻😻😻:

Blaustern

Riesenstern

Staubnase

Mottenflug

Micah

Tüpfelblatt

Silberflusund

dann noch eine seeeehr lange liste🙃

Dudeldadeldi
Fragesteller

Cool! Meine geht-so-Katzen sind:

Brombeerstern, Eichhornschweif, Haselschweif, Farnpelz und Honigfarn R.I.P😢

Meine Lieblings Charaktere:

Strömender Fluss (Flussstern), Bernsteinpelz, Weißpelz, Kiefernstern, Tigerstern (beide), Lichtherz, Wurzellicht, Nebelstern und Steinfell, Häherfeder und Krähenfeder, Windpelz, Nachtwolke, Ahornschatten, Gelbzahn, Rabenpfote, Streifenstern, Efeusee, Gänsefeder, Schildkrötenschwanz, Mitternacht (okay die ist keine Katze 😸), Abendstern und Kleinwolke.

Meine Hass Charaktere:

Braunsten, Kater, Taubenflug, Regenblüte, Fuchsherz (der Name passt perfekt!), Echsenstreif, dunkelschweif und Tüpfelblatt

Woher ich das weiß:Hobby – ICH LIEBE LESEN!!!!!

Dudeldadeldi
Fragesteller

Thanks! Stimmt, Regenblüte ist auch ein Arsch! Braunstern hasse ich auch. Du hast sehr viele Lieblingskatzen😸 Mitternacht, Steinfell, Lichtherz und Weißpelz liebe ich auch! Aber wie kann man Tigerstern 1 mögen????????

Wolkennacht  13.08.2021, 14:01
@Dudeldadeldi

Keine Ahnung warum ich Tigerstern mag… ich finde ihn irgendwie manchmal (nicht immer!!!) sehr sympathisch. Und er tut mir irgendwie leid wegen seinem Vater…

Hass:

Feuerstern

Tüpfelblatt

Stachelkralle

Dunkelstreif

Lieblings:

Tigerstern 1

Abendstern

Löwenherz und Glut

Distelblatt

Häherfeder

Dudeldadeldi
Fragesteller

Echt, Tüpfelblatt? Feuerstern kann ich verstehen und Dunkelstreif und Stachelkralle auch. Aber das du Distelblatt und Löwenglut liebst, kann ich leider nicht nachvollziehen 😅

Warriorcats100  16.08.2021, 18:38

ich liebe Distelblättchen auch :D

Hasskatzen:

Tigerstern, Sol, Dunkelstreif, Blaustern, Braunstern

Lieblingkatzen:

Rotschweif, Rabenpfote, Brombeerkralle, Taubenflug, Efeusee, Häherfeder, Zweigpfote

ich liiieeeebbbbeee Distelblatt (und 84 weitere)

und HASSE braunstern (und 17 weitere)

hahaaaa xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – WaCa Fan :D