Lieblingsgenre?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziemlich unterschiedlich tatsächlich.

Bei Büchern lese ich am liebsten Fiction-Romane, bei Filmen schaue ich am liebsten Thriller, & bei Serien schaue ich am liebsten K-Drama und BL.

5Cent
Fragesteller

Thanks

Bei Anime auf jeden fall Romance an erster stelle. Action oder so ist bei Anime aber auch ein Favorit.

Bei "normalen" Filmen/Serien, schau ich eigentlich was mir gefällt, da habe ich nicht wirklich ein Lieblingsgenre.

5Cent
Fragesteller

OK danke

Fantasy.

Ich liebe Welten, die von der Realität abweichen, die Vorstellung keine Grenzen besitzt und in denen u.a. Elemente wie Magie eine Rolle spielen.

Ich mag amerikanische Filme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸