Lieblingscartoon?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

SpongeBob 33%
The Simpsons 19%
Andere,weil 15%
South Park 11%
Rick und Morty 11%
Ducktales 7%
Futurama 4%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The Simpsons

...gehen immer.

Rockos modernes Leben, American Dad, Family Guy, Futurama, manchmal South Park

Rick und Morty

Definitiv Rick und Morty genauso wie auch South Park. Wobei Rick and Morty mich mehr zum staunen bringt und South Park mehr zum lachen.

Sponge Bob, Ducktales und Simpsons sind etwas zu kinderfreundlich und trauen sich nicht so viel wie die oben genannten. Dasselbe gilt auch irgendwie für Futurama, wobei ich das noch mehr mag.

Andere,weil

Von denen aus der Liste mochte ich »DuckTales«.

Damalige Favoriten waren u. a.:

Mittlerweile schaue ich jedoch nur noch japanische Cartoons (Anime). ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Andere,weil

Avatar Herr der Elemente.

Spongebob ist aber auch super gut, da es zig gute Memes davon gibt und diese nie alt werden.

Nebenbei finde ich auch Family Guy und South Park gut.

The Simpsons

Ich liebe einfach Bart und Homer Simpson (sind zwar keine Vorbilder). Ich hätte gern noch ein Paar mehr aufgezählt aber es gab nicht mehr Abstimmungsmöglichkeiten. Bitte bei ander mit Begründung und was für ein Cartoon. Danke 🙏