Lieblingsburger Burger king?

6 Antworten

Doch, meine Frau mag den gerne.

Ich esse ihn auch, aber ist nicht mein Favorit.

3 für 2 Euro, würde ich sofort kaufen.

Ich mag den Cheeselover gerne.

BBQ ist nicht so gut wie der mit dem Kartoffelpuffer, aber ist auch gut.

Der Pastrami ist schlechter, das harmoniert überhaupt nicht schön.

CrispyChicken geht immer.

Ja der ist auch nicht so cool.

Mein Lieblingsburger war immer der Crunchy Chicken Deluxe, aber jz gibt es den nicht mehr:( also jz dann der Big King XXL

Den Chickennugget-Burger kenne ich gar nicht, bestelle mir aber immer den Chickenburger.

WokeistSchmutz  28.03.2022, 19:08

Ist wie ein Hamburger, also die ganz kleine Größe und statt eines Chickenpatty sind 3 Nuggets drauf.

Mit einer Süsssauersauce.

Schmeckt fast allen Frauen, aber ist sehr klein.

WokeistSchmutz  28.03.2022, 19:13
@Blitzableiter7

Echt, 4?

Ich dachte immer 4 und dann waren es nur 3, meinte ich.

Egal.

Scharf ist der aber nicht, sonst könnt emeine Frau den nicht essen.

Blitzableiter7
Fragesteller
@WokeistSchmutz

Okay . Vielleicht variieren die Soßen von Bundesland zu Bundesland.. Auf jeden Fall ist er hier vor Ort etwas pikant..

Also ich hab vom Chickennuggetburger noch nie gehört, möglich das es den hier in der Schweiz nicht gibt.

Mein lieblings Burger ist wohl der Ceesburger, der Fischburger oder der Vegieburger.

Eigentlich ist es der long chicken gefolgt vom long texas bbq

Blitzableiter7
Fragesteller

Long chicken ist der Beste