Lieblings-Softgetränk?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Cola 45%
Keines der genannten 18%
Sprite 16%
Fanta 11%
Saft 8%
Energy-Drink 3%

17 Antworten

Keines der genannten

Ich trinke in letzter Zeit sehr gerne Haf Tea. Irgendwie hat es einen interessanten Geschmack, auch wenn es zum Schluss meiner Meinung nach, nach Rasen schmeckt. Und das raue Gefühl nach dem Trinken mag ich auch irgendwie😂

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße :)

 - (Menschen, Umfrage, Lebensmittel)
Cola

Ich liebe Cola. Manche aus meinem Umkreis sagen, dass ich Cola-süchtig bin. Bin ich aber nicht. Ich sehe einfach nur keinen Grund, aufzuhören Cola zu trinken :)

Nisaa916
Fragesteller

:)

Cola

Hallo

Ich weiß nicht wieso aber eine kalte Cola im Sommer ist einfach perfekt. Ich liebe dieses Getränk einfach. Diese Kohlensäure die leicht im Mund brennt und der Geschmack sind einfach nur unbeschreiblich :D

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cola

Hallo sei gegrüßt.Mein Lieblings-Softdrink ist Cola.Die schmeckt sehr gut.Schönen Abend wünsche ich dir noch.Liebe Grüße Klose11

Keines der genannten

Cola ist recht gut, Fant ist mir aber zu süss. Ich ag Smuusies