Lieblings Schuh?

4 Antworten

Ich bin zwar männlich, aber habe mir erst vor ein paar Tagen diese hier bestellt. Ich liebe sie und sie passen sie angegossen

https://tamaris.com/de-DE/overknee/1-1-25631-29.html#color=001

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Nike, Sneaker, adidas)

Anonym245774
Fragesteller

Sehr schön, dass sie dir gefallen! Das sind auch schöne Schuhe! Viel Spaß damit und danke!

Meine Lieblingsschuhe sind ZOCAVIA Damen und Herren

Die sind 1jahr alt und Sehen auch so aus und der Preis ist 20€-30€ die sind sehr billig aber die sind sehr bequem meiner Meinung

Ich habe größe 41 und du?

Anonym245774
Fragesteller

Vielen Dank! Ich habe Größe 40

Hab die für 260€ gekauft kurz nachdem sie released wurden.
Sind jetzt nichts für jeden Tag aber mag die trotzdem

Meine Loubous sind meine absoluten Lieblinge, leider saumäßig teuer!

https://i.ibb.co/1qGjhTv/loubous-white.jpg

Anonym245774
Fragesteller

Vielen Dank! Wie viel kosten die Schuhe denn?

Anonym245774
Fragesteller
@microskirtboy

Ja sie sind sehr schick! Allerdings auch sehr hoch!
Aber 600 € sind schon echt teuer!

microskirtboy  11.09.2022, 22:30
@Anonym245774

Für mich sind sie nicht zu hoch, bin 12 cm Absätze seit Jahren gewöhnt, trägt sich fast so wie Sneaker. Teuer ist relativ, die Kohle ist doch sowieso nichts mehr wert...

Anonym245774
Fragesteller
@microskirtboy

Ja gut, man wird sich daran gewöhnen. Ich trage am liebsten sneaker.
Naja, ich finde 600€ schon teuer…