Lieblings Rapper/Rap songs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inspectah deck, big L, nas, guru, mos def, eminem und 2pac wären meine favoriten.

lieblingslied geht nicht, alles von 1988-2002 war einfach der wahnsinn

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich seit vielen jahren für Hip-Hop

Ich höre erst seit kurzem Rap deshalb kenn ich mich noch nicht so aus aber bis jetzt mag ich Eminem, paar französische rap songs und allgemeine Rap Songs die zb auf Tiktok im Trend sind. Nas und 2pac finde ich auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boah ich denke aus dieser Zeit BIG. Höre zwar allgemein sehr viel alten Hip-Hop aber BIG bleibt immer mein Favorit aus dieser zeit. Mein Lieblingslied schwankt immer wieder. Zurzeit würd ich sagen The world is filled. Er hat sehr viele gute Lieder. Sonnst hör ich zurzeit auch wieder oft a Tribe called quest.

Lieblingsrapper👉Alle Rapper von der Bassboxxx Clique-Mach One, Akte One, Vork One, Darn, Isar, Mc Bogy, McBasstard, Poem, Jope...