Lieblings Protagonisten?

9 Antworten

Hallo Beluga,

ich habe ganz klar meinen Gefallen und meine Leidenschaft an Captain Jack Sparrow. Ich liebe diesen Charakter einfach.

Liebe Grüsse.

Kiyotaka Ayanokōji

(Classroom of the Elite, Anime)

Super lässiger Charakter🌚

WxntedKnow
Fragesteller

Ohh damn der is richtig nice!

Hallo!

Meine Lieblingsprotagonist aus einem Computerspiel ist Guybrush Threepwood aus Monkey Island, einfach, weil er maximal verpeilt ist und immer lustige Sprüche auf Lager hat.

Mein Lieblingsprotagonist aus einer „normalen“ Serie ist Spock aus Star Trek: The Original Series (ich zähle ihn mal als Protagonist, da er zu den drei zentralen Charakteren der Serie gehört), weil er so eine schöne, logische Denkweise hat und es Spaß macht, ihn in Interaktion mit anderen Charakteren zu sehen.

Mein Lieblingsprotagonisten aus Anime sind Sakata Gintoki aus Gintama, weil er „der dümmste und faulste Samurai der Welt“ ist, und Hinata Shōyō aus Haikyū!!, weil er so ein durchgeknallter Sonnenschein ist, der sich für alles begeistern kann. :D

Liebe Grüße!

Im Spiel Geralt von Riva

aus einer Serie die Winchester Brüder aus Supernatural

aus einem Anime gehe ich mal mit Ippo und Conan/Shinichi