Lieblings Drachenlord Zitate?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht den genauen Wortlaut, aber das, in dem er erzählt hat, dass er überzeugt ist, dass die Indianer heute Elfen wären, wenn die Europäer nicht gekommen wären :D

MelMagTechno
Fragesteller

"ich bin der meinung, hätte man amerika bis heute nicht entdeckt, und die...man hätte die ureinwohner in amerika leben lassen, ich bin der meinung hätte man amerika nie entdeckt und die ureinwohner hätten da ihr leben weitergelebt, dann bin ich der festen überzeugung, dass die menschen die da lebten heute sowas wie elfen wären" auch geiles zitat

"Ja ich bin fett, aber ich bin immernoch ein intelligenter Mensch als du, denn ich muss hier nicht beleidigen... Du Stück Scheisse"

Ein Klassiker :'D

MelMagTechno
Fragesteller

er ist zwar ein sehr fetter mensch, aber auch ein sehr fitter mensch

,, Die Haut ist kein Organ” ,, Hass ist keine Emotion ”

So Forza ist fertig runtergeladne.

MelMagTechno
Fragesteller

das mit forza kommt mit dem ganzen clip auch ziemlich gefährlich