Lieblings Berühmtheit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wen ich am liebsten mag, kann ich gar nicht sagen.

Aber diese Person hat mich unglaublich berührt und erfreut - Regine Hildebrandt, verstorben 2001, ehemalige SPD-Politikerin. Ein riesiges Herz und ein so herrlich direktes Mundwerk ... Eine Ausnahmeerscheinung in der politischen Landschaft.

Diese Frau habe ich wirklich sehr gemocht.

Bild zum Beitrag

https://www.politische-bildung-brandenburg.de/dr-regine-hildebrandt

 - (Stars, Berühmtheit)

Helin333  23.07.2023, 11:21

Cillian Murphy Seine Filme Sind so gut gespielt. Vor allem der Film Oppenheimer der ist so gut von ihm gespielt. Du musst den Film sehen ! Glaub mir

isilang  23.07.2023, 11:29
@Helin333

Wie kommst du jetzt von Regine Hildebrandt auf Cillian Murphy?

Hast du dich vertan?

isilang  06.08.2023, 16:00

Dankeschön fürs ⭐️

Liz Taylor - unvergessen 😢

Lana Del Rey ❤

Elvis und so weiter 😊

Torrie wilson. Keanu Reeves. Helmut Schmidt.