Lieblings-Attack-on-Titan-Charakter?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr viele xD Aber Platz 1 sind schon ne Zeitlang Zeke und Eren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Gabi

Die Parallelen zwischen ihr und Eren sind absolut genial, generell ist Gabi meiner Meinung nach einer der genialsten Charaktere was Writing angeht

armin war schon seit der ersten folge so und hat sich dann irgenwie auch nie verändert

Hallo!

Ich mag Hanji, Levi und Erwin sehr gerne.

Liebe Grüße!

Erwin & Levi.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐