Liebherr Gefrierschrank Temperaturanzeige blinkt

1 Antwort

Hallo,

wir haben zufälligerweise auch einen Gefrierschank von Liebherr - und das Problem hatten wir auch schon!

Wahrscheinlich hat die Tür des Gefrierschrankes nicht ganz geschlossen und so konnte er die Temperatur nicht halten. Wenn das bei uns der Fall ist machen wir folgendes:

  • Die Tür nach dem Vorfall geschlossen halten
  • Der Gefrierschrank fährt langsam wieder auf die gewünschte Temperatur herunter - so lange blinkt die Temperaturanzeige aber.
  • Mir ist aufgefallen, dass es bei Liebherr trotz SuperFrost etwas lange dauert, bis die Temperatur wieder erreicht ist aber es funktioniert!
  • Sobald die gewünschte Temperatur erreicht ist, hört die Anzeige auf zu blinken!

Bei Fragen meld' dich gern!

Viele Grüße

HighwayPretzel