Liebeszauber selber machen? Ohne viele sachen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schreibst, dass er Dich ohnehin schon liebt, damit ist ein Liebeszauber zuerst einmal überflüssig. Als nächstes wäre er auch karmisch verwerflich, wenn er auf eine bestimmte Person gerichtet ist. Und so etwas kostet Qualitäten der Person, die ihn wirkt, weil er nicht von lichten Wesen ausgeführt wird, denen ein Dank als Bezahlung genügt. Das alles aber rein hypothetisch, da er Dich ja ohnehin schon liebt; das, was eigentlich fehlt, ist beiderseitiger Mut.

Wenn Du also schon magisch nachhelfen willst, dann mach es wenigstens so, dass es keine Verstrickung bewirkt und dass es Euch beiden nicht schadet.

Das einfachste ist: schick ein Gebet nach "oben", in dem Du für Euch beide um Mut bittest, aufeinander zuzugehen, mit dem Zusatz: zum höchsten Wohl aller Beteiligten. Dann lass die Sache innerlich los, damit die (lichte) geistige Welt für Dich wirken kann. Du kannst auch visualisieren, wie ihr beide zueinander gefunden habt, und das Glücksgefühl vorwegnehmen, das Du dabei empfindest. Vorstellungskraft ist Manifestationskraft. Es wirkt so stark, wie Du es schaffst, das Glücksgefühl vorwegzunehmen und tatsächlich zu fühlen. Den Rest erledigt Dein Unterbewusstsein. Vertraue, dass es passieren wird, wenn Ihr Euch für dieses Leben verabredet habt und im Sinne Eurer Seelen ist.

Ich wünsche Euch beiden alles Gute!

Ich brauche das auch und habe GENAU gegoogelt und bin so zufällig auf deine Frage gestoßen... Hier folgen meine besten Ergebnisse: Lieb Mich Zauber Lieb Mich Zauber Mit dem Lieb Mich Zauber können die Gefühle Deines Wunschpartners für Dich erweckt werden. Zutaten: Lorbeerblätter Anleitung für die Partnerzusammenführung Setz Dich vor ein ausbrennendes Feuer und blicke tief in die Flammen. Befreie Deinen Kopf von allen Gedanken und denke ausschliesslich an Deine/n Geliebte/n. Stelle einen kleinen Korb mit Lorbeerblättern zwischen Deine Beine. Halte Deinen Blick auf den Flammen während Du mit Deiner linken Hand in den Korb fasst und eine handvoll Blätter herausnimmst und sie in das Feuer wirfst. Sobald sie in Flammen aufgehen singe folgendes: “Lorbeerblätter die im Feuer verbrennen, Meine Liebe wird mir bald schon nachrennen” Wiederhole es 3 Mal. Innerhalb von 24 Stunden werden die Gefühle Deiner Geliebten/Deines Geliebten für Dich wachsen.

Einfacher Liebeszauber Einfacher Liebeszauber Ein einfacher Liebeszauber, der wirklich funktioniert. Ich habe ihn selbst einige Wochen, bevor ich meinen heutigen Mann kennengelernt habe, ausgeführt. Die Anleitung ist sehr spezifisch und er muss genauso ausgeführt werden, wie hier beschrieben. Er ist darauf ausgerichtet Dir Deine wahre Liebe und Seelenpartner ins Leben zu rufen. Bester Tag: Freitag Moonphase: Vollmond Was für den Liebeszauber benötigt wird: 1 Blatt liniertes Papier 1 roter Stift 1 Briefumschlag Dein Lieblingsparfum Dein Lieblingslippenstift Einige rote oder rosa getrocknete Rosenblüten Schreibe mit dem roten Stift all die Qualitäten und Charaktereigenschaften, auf das linierte Papier, die Du Dir von einem Partner oder einer Partnerin wünschst. Sprühe mit dem Parfum 3x auf das Blatt Papier. Falte das Blatt und stecke es in den Briefumschlag Nimm die getrockneten Rosenblüten und halte sie in Deiner rechten Hand. Visualisiere Dich glücklich und verliebt an der Seite Deines Seelenpartners bzw. Seelenpartnerin bis Du diesen Wunsch verinnerlicht hast. Lass die Rosenblüten in den Briefumschlag fallen. Verschliesse den Briefumschlag. Trage Deinen Lieblingslippenstift auf und versiegele den Liebeszauber mit einem Kuss. Verstecke den Briefumschlag an einem sicheren Ort. Öffne ihn niewieder, denn dies würde den Zauber brechen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, ich persönlich bevorzuge das 2.

das ist vollkommen irre und dumm.

Aquamarinew  18.10.2010, 11:53

Das ist gar nicht nett! Soll ich dich melden? Sie hat unter der Frage gesagt Leute die sie dumm dastehen lassen wollen sollen nichts schreiben!Außerdem ist das nicht irre und dumm.Bei meiner Frage nach Zaubersprüche hattest du auch wieder deine Kritik

Es tut mir zwar leid dir das so sagen zu müssen,aber sowas etwas tiefes wie Liebe kann man nicht mit einem 'Zaubertrank' herstellen. So etwas existiert einfach nicht und ist total humbug in manchen fällen abzocke. Bitte versuch es auf natürlichem wege, Liebeszauber EXISTIEREN NICHT! (: Aber wenn du ihn magst und er mag dich auch renkt sich das schon ein.

Hey, Magie zu verwenden ist keine gute IDee, trotzdem würde ich einen selbstbewusstseins zauber versuchen XD!! besser als wenn du in sozusagen zwingst, dich zu mögen, ob er dich wirklich mag, weißt du net!! LG shantimouse