Liebeskummer?

3 Antworten

Guten Morgen Nina.

Meinst du mit Streit schlichten, du möchtest der Beziehung eine Chance geben oder das sie nicht mit dem Streit so endet? Ich denke, nach 2 Jahren Beziehung, wird es so oder so noch mal Gespräche über diese Eskalation geben, dabei sollte der gemeinsame Freundeskreis nicht der Mittelpunkt sein, sondern wie ihr euch künftig auf Augenhöhe begegnen könnt. Ich wünsche dir alles Gute.

Nina19999
Fragesteller

Eher das es nicht im Streit endet. Wir haben so viel erlebt und es ist irwie Schaden wenn wir uns jetzt jedes Mal wenn wir uns sehen weiter streiten.

währe dass das richtige?…

anonym08158  13.10.2023, 05:56
@Nina19999

Ständig weiter streiten wäre nicht richtig, automatisch zieht ihr dabei eure Freunde mit ein, da geht noch viel mehr kaputt. Wenn du der Beziehung keine Chance mehr gibst, erkläre ihn ruhig was aus deiner Sicht schief/ falsch gelaufen ist, höre ihm zu wie er es sieht und bleibe dabei, das es für dich vorbei ist.

Redet und klärt es

Ich würde nichts tun es ist normal dss du nach einer trennung momente hast wo du denkst dss es die richtige entdcheidung war und dasbes auch plöttlich wieder momente gibt wondu etwss zurück fällst und dir denkst ob es ein fehler warm. In deinem fall mache nichts warte ab und die zweifeld werden mit der zeit aufhören