Liebesfilme, bei denen sich zwei Männer um eine Frau streiten?

6 Antworten

9 1/2 Wochen ist ein Liebesfilm der es in sich hat. Leider schon etwas älter aber ich finde, der Klassiker schlechthin, fast schon Kult.

ich lieb sowas au, wenn 2 männer sich um eine frau streiten. einfach zu romantisch :) ähm nur mit dir. dramatisch und mein liebling ♥ ansonsten bei (ich weiß ich wei buuuuh blabla :D:D) Twilight streiten sich ed und jace ja auch um bella und es ist einfach soo schön romantisch :D die fabelhafte welt der amelie find ich kann man auch als liebesfilm durchgehen lassen. PS: Ich liebe dich ♥ haaach dramatisch schön... ansonsten steh ich grad i.wie aufm schlauch. sorry. viel spaß ;)

Das Phantom der Oper!!! Sehr zu empfehlen. Es ist wirklich dramatisch, wie dich das Phantom und Raoul um Christine streiten und auch wenn man kein Opernfan ist, findet man Gefallen daran. Übrigens klingt alles auc Englisch noch viel schöner ;)

Naja oft in Bollywoodfilmen. Oder von Frau zu Frau. Kenne eig viele aber leider fällt mir jetzt nichts mehr ein :S

Das gibt Ärger. - mit Chris Pine