liebesdrama filme :)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

remember me

wasser für die elefanten

das leuchten der stille

nur mit dir

zeiten des aufruhrs

Abbitte

edge of love

stolz und vorurteil

Liebe mich, wenn du dich traust

P.s.:ich liebe dich

titanic

mit dir an meiner seite

das lächeln der sterne

Oljaax3  09.08.2013, 13:11

Omg guckt euch auf jeden fall "das leuchten der Stille" an!!! So unglaublich schön!

Dann solltet ihr euch am besten alle Filme von Nicholas Sparks angucken. Für Frauen genau das richtige, am Ende kann man die Tränen bei dem Film gar nicht unterdrücken. Zbs. "Das leuchten der Stille, A walk to remember - Nur mit dir. , das Lächeln der Sterne, Message in a bottle. Schaut mal rein, einfach toll die Filme :)

mrs. winterbourne, city of angels, rendevous mit joe black, wen gott liebt,

"Jeux d`enfalts - Liebe mich, wenn du dich traust". Wer da nicht heulen muss.. ^^