(Liebes)brief zum Geburtstag Fernbeziehung?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Brief zum Geburtstag verschicken 50%
Alternative 38%
"Nichts" 13%

5 Antworten

Brief zum Geburtstag verschicken

Warum kommt mir das so bekannt vor haha

Bild zum Beitrag

5 Monate sind aber zu früh..

 - (Liebe, Geburtstag, Brief)

ImagineIdk
Fragesteller

Danke für die Antwort! Also bist du der Meinung, dass das zu viel ist und ich lieber warten soll, bis wir uns schon öfters getroffen haben etc.?

Brief zum Geburtstag verschicken

Meine letzte Freundin freut sich heute noch über einen langen Brief von mir, auch zum Geburtstag! Einfach schreiben, was Du wirklich fühlst! Ein richtiges oder falsches Beginnen ergibt sich für mich nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lade deiner 'Kennenlernphase' zu einem Date ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter
Alternative

Ein Brief ist noch ein wenig "too much" da ihr euch ja noch gar nicht wirklich kennt und ein Treffen bisher unmöglich erscheint und war! Daher entweder Anruf oder ganz normal klassisch wie bisher kommunizieren.

Alternative

Geh Persönlich hin

ImagineIdk
Fragesteller

Es ist wirklich nicht möglich, sie zu besuchen, da sie weit weg wohnt, ich kein Auto habe, meine Eltern nichts von allem wissen etc etc. Zusätzlich sind wir beide in Klausurenphase usw.

ImagineIdk
Fragesteller

aber danke für deine Meinung!!