Liebesbrief schreiben, Ja oder nein?

2 Antworten

Ein Liebesbrief hört sich süß an und ist auf jeden Fall eine gute Möglichkeit. Könntest du ihn ihr auch persönlich geben? Du kannst ja dazu sagen das sie ihn erst lesen soll wenn sie Zuhause ist.

Natürlich kannst du ihn ihr auch per Post schicken. Dann besteht aber die Möglichkeit das ihre Eltern ihn finden/lesen und das wäre eventuell nicht so toll.

Ich finde die Vorstellung wild romantische. Versetz dich aber Mal in ihre Lage wenn sie den Brief erhält. Im schlimmsten Fall machen ihre Eltern den auf, wovon wir jetzt nicht ausgehen.

Im besten Fall ist sie gerade empfänglich dafür und liest ihn in Ruhe in ihrem Zimmer. Was soll dann als nächstes passieren? Plötzlich liegt der Ball bei ihr und sie muss darauf reagieren. Das könnte sie ganz schön unter Druck setzen und ihr ein schlechtes Gefühl geben.

Lad sie lieber ein mit dir in den Ferien was zu unternehmen. Zeig ihr, dass sie sich auf dich verlassen kann und wenn du ihr eine Liebeserklärung machen möchtest, mach es dann Auge in Auge. Daraus kann sich dann ein Kuss und der Start in eine Beziehung ergeben.

Nur ein Brief alleine ist irgendwie zu wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung