Lieber zum Arzt gehen?

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle heute schon zum Arzt gehen und ein Tipp, bei unklaren Bauchschmerzen würde ich so was wie Ibuprofen weglassen. Zur Sicherheit, denn wenn die Schmerzen vom Magen kommen, reizt Ibuprofen den Magen nur noch weiter. Das gilt auch für den Darm.

Gute Besserung dir.

Ich ginge zum Arzt.

Drücke dir ganz feste die Daumen, dass es nichts weiter ist.

vielleicht hat sich ja tatsächlich ein Wind verfangen, das kann auch manchmal mächtig zwicken.

Und mit dem Ultraschallgerät sieht der Arzt ganz bestimmt, was da drinnen los ist.

Kopf hoch und viel Glück und gute Besserung.🍀

Ich weiß nicht, ob wir dieselbe Art von Schmerz hatten, aber der Beschreibung nach passt das. Ich habe dann einfach so heftig wie es geht eingeatmet und danach war er weg. Ich rate aber strengstens davon ab, weil ich keine Ahnung habe, ob das bei dir nicht Probleme auslösen kann. Sowas erfordert Untersuchung, am besten dringlich. Traue keiner Ferndiagnose von GF Nutzern, geh zum Arzt

ohayoooooooo123
Fragesteller

Okay, ich warte dann mal einen Tag ab, und wenn sich nichts ändert gehe ich zum Arzt! Danke für den Rat