Lieber Jeans oder Jeans-Legging?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Lieber jeans, weil… 72%
Lieber jeans-Legging, weil… 22%
Weite Hosen,weil… 6%

8 Antworten

Lieber jeans-Legging, weil…

Ich hasse diesen Bund, wo der Knopf sich immer in meinen Bauch drückt

Jeggins gehören zu meiner alltagsbekleidung. Der gummizug ist viel bequemer!

Lieber jeans, weil…

... ich mich generell darin am wohlsten fühle! Allerdings muss es zum Oberteil passen. Zu langen/weiten Oberteilen trage ich auch Jeggings, oder weitere Hosen zu kürzeren Pullovern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lieber jeans, weil…

Ich finde Jeans einfach besser und sie sehen ordentlich aus.

Weite Hosen mag ich gar nicht.

Jeans Leggins wären noch okay.

Lieber jeans, weil…

Hey! 🤗

Lieber Jeans, weil ich die schon immer trage und mich darin wohlfühle. 😂😁

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Lieber jeans, weil…

Weite Hosen passen mir garnicht, ich seh darin so komisch aus. Skinny jeans sind firgurbetonent und sehen an mir besser aus.