Lieber Adidas Sambas oder Spezial?

2 Antworten

Es gibt ein paar Unterschiede zwischen beiden Modellen

Material

Der Spezial hat ein Obermaterial aus Wildleder, eine Gummiaußensohle und ein Low-Top-Design für eine leichte und bequeme Passform.

Beim Samba besteht das Obermaterial aus Leder, eine synthetische Außensohle und ein High-Top-Design für eine langlebige und stützende Passform.

Optik

Der Spezial ist etwas tiefer geschnitten und hat eine stromlinienförmigere Silhouette, während der Samba etwas höher geschnitten und eine klassischere Form hat

Performance

Der Spezial ist etwas besser zum Laufen und für andere sportliche Aktivitäten geiegnet, da er eine dickere Sohle und ein stärker gepolstertes Obermaterial hat. Gegenüber dem Samba ist der Schuh etwas leichter

Der Samba eignet sich dagegen eher für alltägliche Aktivitäten, da er eine dünnere Sohle und ein klassischeres Obermaterial hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Sambas, find die form bisschen gelungener allerdings sind die auch mehr mainstream...