Liebe zu spät gestanden, was tun?

3 Antworten

Was macht Dich so sicher, dass sie Deine Liebe nicht erwidern will ? Was hat sie geantwortet ? Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Schau nach vorne, das Leben lässt sich nur vorwärts leben. Das Bedauern von gemachten Fehlern ist auf Dauer Energieverschwendung.

User05050
Fragesteller

Sie hat mir gesagt dass ich es zu spät gesagt hab...

luibrand  22.08.2020, 16:48
@User05050

Dann hat sie sich wohl in einen anderen verkuckt ? Ihre Antwort zeugt von einer Erwartungshaltung, hat mit Liebe wenig zu tun.

Versuch dass sie sich wieder in dich verliebt

User05050
Fragesteller

OK aber wie?

crzyj0jo  22.08.2020, 16:30
@User05050

Mach ihr komplimente oder so sei immer für sie da wenn sie jemanden zum reden braucht und so und ganz wichtig schreib sie immer ZUERST an😂

Den nächsten Zyklus abwarten, und sich nicht selbst bemitleiden, um daraus eine wahre Illusion zu schmieden, das du Versagen wirst.

Konzentriere dich eher auf das Ganze, wenn es nur ein Vorgeschmack war.