Liebe oder Einbildung?

3 Antworten

Es ist einfach schön, ein bisschen verknallt zu sein. Du magst dieses beschwingte Gefühl, dass sich dann einstellt. Ach, heute sehe ihn wieder .... Das macht Spaß und das Leben ist gleich aufregender ... Dazu sind die Teenagerjahre da, um das Leben spielerisch zu erfahren.

Wenn du dich richtig verliebst (das ist nochmal eine andere Dimension, als nur für jemanden zu schwärmen), dann geht das sicher nicht so schnell vorbei, wenn der nächste ganz nette Junge deinen Weg kreuzt. Das merkst du dann sehr genau, dass es sich dann ganz anders anfühlt (und du hast dann keine Augen mehr für andere Jungs ...). Das "weiß" man dann einfach. Ganz sicher. 😀

Das ist normal, meiner Meinung nach. Je älter du wirst, desto mehr legt sich das

Hi, Also Liebe ist was ganz persönliches. Ich glaube irgendwann ergibt sich wer für dich der beste ist und auf wen du stehst.

Dein JoJo😉

Tina333293  13.12.2023, 20:06

Das ist normal, meiner Meinung nach. Je älter du wirst, desto mehr legt sich das