Liebe oder Einbildung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube schon, dass da was zwischen euch ist. Hört sich gut an Hahah. Das mit den verletzenden Sachen ist doof aber nicht unnormal, habe auch mal jemanden beleidigt (aus Versehen!!) einfach weil ich aufgeregt war oder so, also das muss nichts bedeuten..

Ich wünsche euch viel Glück :D

Kann gut sein, dass du dich verliebt hast. Er sich eventuell auch, aber vllt müsst ihr einfach mehr unternehmen, um mehr zu wissen. Viel Erfolg.