Liebe in Freundschaft?

3 Antworten

Erts mal Hallo,

Ich hatte in meiner Grundschule eine Beste Freundin mit ihr habe ich mich super verstanden.

Aber in der Pubertät haben wir und das erste Mal freundschaftlich geküsst. Halt nur auf die Wange. Mir egal was ihr da zu sagen habt.

Und wer weiß du könntest doch in der Zeit Gefühle für ihr empfinden(muss aber nicht). Und wen doch würde ich einfach mit ihr reden.

Rede einmal mit ihr und dann sollte sich das ganze klären!

Viel Glück ♡

Anonym201237

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Julia21121
Fragesteller

Danke für die Antwort! Wir haben uns in unserer Gruppe sogar schon mal über das Thema „betrunken die beste Freundin küssen“ geredet und das fand sie total schrecklich, weil dann alles kaputt geht. Allgemein ist sie überhaupt nicht angetan von Sachen, die von hetero abweichen.

Hallo Julia,

du bist noch sehr jung. Es kann sein, dass Dir Frauen und Männer gefallen. Oder nur Frauen. Oder nur Männer.

du hast zum ersten Mal einen Menschen kennengelernt bei dem Du mehr empfindest wie sonst. Ob das nur so ist weil ihr euch so sympathisch seid oder ob das auch liebe im Spiel ist musst und wirst du sehen.

aber sei dir bewusst das zur Liebe immer zwei gehören. Wenn also das andere Mädchen deine Gefühle nicht erwidert heißt das noch lange nichts für dich.

Liebe machen ist wunderbar und wunderschön. Ich wünsche Dir alles Gute und das dir viele Menschen begegnen wo du dich öffnen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Julia21121
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort!

Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt es nicht. Da ist immer mehr

Julia21121
Fragesteller

Echt? 😮 also bei denen, die ich bis jetzt hatte war immer nichts. Er hatte eine Freundin oder einen Schwarm und ich empfand nichts. Auch jetzt wieder habe ich einen guten männlichen Freund, welcher gerade eine Frau kennenlernt und ich würde nicht mal im Traum daran denken, irgendwas mit ihm zu starten.

TomJeep3  25.02.2024, 09:18

Sie redet von einer anderen Frau…