Liebe gestehen kann man das Affäre nennen?

3 Antworten

Er ist verdammte 11 Jahre älter als du! Allein 3-4 sind schon heftig! Wenn er 'ne Freundin und ein Kind hat, kannst du das ganze sowieso gleich vergessen! War ja schon krass verantwortungslos, inkompetent und ehrlos von ihm, dass er dir damals so 'ne Hoffnungen gemacht und dich geküsst hat...

Das Ding ist, du findest ihn zwar toll und das kommt oft vor, dass jüngere Mädchen auf älterer stehen, aber überleg dir mal, warum er überhaupt auf dich stehen würde. Weil man mit jungen Jahren noch super naiv ist, oft alles mit sich machen lässt und manipulativ ist. Und das ist quasi genau das, was du auch beschreibst.

Dazu stell dir mal vor, du jetzt mit 18 fährst auf einen 9 jährigen ab, findest du das wirklich normal? Die Reife ist komplett anders und man befindet sich in komplett anderen Lebenslagen, was sich auch bis ins höhere Alter meist nicht verändert. Ich finde es sehr bedenklich, dass er überhaupt Interesse an dir hatte, weil er ein erwachsener Mann ist und auch schon lange war, als du noch lange nicht volljährig warst.

Ganz ehrlich, ohne dir zu Nahe zu treten, lass es mit ihm. Jemand der Untreu ist, der wird es immer wieder sein und such dir lieber jemanden, der auch in deiner Altersklasse spielt.

Was ist den mit dir Falsch?

Der macht dir Komplimente obwohl er Frau und Kind daheim hat und die Sachen davor zeugen auch nicht gerade von großem Interesse jenseits davon dich ins Bett zu bekommen.

Ich würd den Kontakt einfach abbrechen und gut ist. Wieso willst du ihm da noch deine Liebe gestehen?

LG

Julian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HONIGMELONE6
Fragesteller

Nettigkeit ist auch nicht so die stärke der Menschheit. Traurig.

juli189379  06.12.2023, 22:41
@HONIGMELONE6

Naja die meisten Menschen haben eher Probleme damit mit ehrlichen Antworten umzugehen. Ich könnte dir auch schreiben was du hören willst aber dann fällst du im freien Fall auf die Nase :)