Liebe meine Kollegen aber hasse mein job?

1 Antwort

Komm in den normalen Verkauf ^^ da bist du kein nobody sondern kennst immerhin die ganze Prominenz aus deiner Gegend.. und du telefonierst nur um Ware zu bestellen...falls du das nicht per internet machst..

Fürs Callcenter muss man gebacken sein, dass ist Herausforderung pur.. Hab ich früher gemacht als student.. aber hab dann gekündigt. Ich hab auch zuviel illegales gemacht da, ich hab es gehasst immer die Leute weiter zu verbinden, die schon ewig in der warteschleife waren ..am weinen oder rum schreien..