Liebe - Serbin und Albaner?

9 Antworten

Sprich mit deiner Familie und Freunde.. Das soll es ändern!

Du tust mir echt leid ich bin zwar selber Serbin aber ich finde deine Story echt krass :S lass dich nicht unterkriegen und hör auf dein Herz Albaner sind auch nur Menschen und das ist überhaupt nicht schlimm

Trennt euch lieber - eure Familien lehnen den jeweiligen Partner vehement ab, ihr würdet nicht glücklich werden

Es wird nicht gehen ich kenne deine Situation ist bei jeden gleich erst liebe liebe, aber dann bemerkt man Blut ist dicker als Wasser und man geht zur Familie. Echt schwierige Situation... Vor allem war mit Kinder ? Sprache ? Relegion ? Was ist mit eurer Heirat kein Verwandter wird kommen

Trennt euch lieber! (Wen ihr das nicht scho getan habt, weil meine Antwort so spät kommt :/ ) Bice bolje za svakog! Jeste ne moze da se bira u koga se zaljubi...aber in dem Fall denke auch an die anderen...najviše na tvoju familiju! Du kannst deine Familie nicht so hintergehen! Albaner und Serben geht einfach nicht...auch wenn es Liebe ist! Seine Familie wird dich und deine Familie nicht akzeptieren und andersrum genauso! Im schlimmsten Fall schließen eure Eltern euch sogar aus und ihr seid ganz auf euch alleine gestellt! Kakva ce to biti svada? Bez familiju bez drugari...koga ce zovete? Wenn ihr Kinder hättet...würdet ihr euch höchstwahrscheinlich streiten welche Religion sie annehmen...i generell sie werden in der Schule ausgeschlossen ako kazu da su im roditelji šiptar i srpkinja....es wird niemandem gut tun! Šiptarsko lice se tek posle vidi...ne smeš da imaš toliko poverenje u njega!

Viel Glück noch...auch wenn meine Antwort so spät kommt...