Lidl mobile ohne Bankverbindung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der SMART-Tarif ist nur dauerhaft mit Bezahlung per Abbuchung vom Bankkonto möglich. Ist auch bei FONIC so. Er kann nur zu einem anderen Anbieter wechseln, der ein STARTPAKET / FLAT ohne Bankeinzug erlaubt (fast alle anderen Prepaidkarten).

Ja wenn er sie nicht anders freigeschalten bekommt muß er es wohl so machen. Was ist Lidl E-Plus. D1? Dann kann er da ja mal anrufen.

Kuestenflieger  27.11.2014, 17:19

fonic - lidl

Nutzerin9567  27.11.2014, 17:23
@Kuestenflieger

Aber fonic muß auch D1 oder D2 oder sowas sein. Ich habe Congstar das ist D1 und Nettokom das ist E-Plus. Ich meinte über welchen Sendemast es läuft. Übers Internet habt ihr es schon versucht? Es kann auch sein, dass es etwas dauert und irgendwen muß man doch erreichen können.

alibubu
Fragesteller
@Nutzerin9567

Lidl = fonic = o2 also D2 Wir haben bei allen nummern angerufen aber diese nummern sind nicht erreichbar