Lidl Connect bei Google Play?

2 Antworten

Viele Verkäufer akzeptieren kein Prepaidguthaben, es kann eine Drittanbietersperre vorliegen, du hast deine wöchentliche Höchstgrenze ausgeschöpft.

Ich habe tatsächlich die Antwort auf meine eigene Frage gefunden.

Ich hatte die Karte neu gekauft und mein 10€ Euro Startguthaben. Es lag eine Drittanbietersperre vor, die man bei Lidl Connect deaktivieren muss. Dann habe ich dort angerufen und die sagten mir, dass ich erstmal 10€ Euro aufladen muss, damit die Drittanbieter Sperre entfernt werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung