Lidl Connect Anmeldung geht nicht?

1 Antwort

  1. Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Nummer eingegeben haben. Es ist möglich, dass Sie sich bei der Eingabe Ihrer Nummer vertippt haben.
  2. Überprüfen Sie, ob die SIM-Karte in Ihrem Handy korrekt eingelegt ist. Möglicherweise ist sie nicht richtig platziert, was dazu führen kann, dass die Nummer nicht erkannt wird.
  3. Starten Sie Ihr Handy neu und versuchen Sie es erneut. Manchmal können einfache Neustarts von Geräten Probleme lösen.
  4. Wenn die oben genannten Schritte nicht helfen, wenden Sie sich an den Kundenservice von Lidl Connect. Sie können Ihnen helfen, das Problem zu lösen und Ihre Anmeldung abzuschließen.

Ich hoffe, dass Ihnen diese Tipps helfen, das Problem mit der Anmeldung bei Lidl Connect zu lösen.