Lichterkette geht nicht mehr an, HILFE?

4 Antworten

bei solch einem Fall kann es sein, dass deine Lichterkette nur einenKabel hat der alle Lampen verbindet, und das heisst dass nur eine Lampe nicht richtig drin sein muss, um alle Lichter zu erlöschen

Wenn ein Lämpchen kaputt ist, geht die ganze Kette nicht mehr an. Hast Du kein Ersatzbirnchen mehr? Vielleicht können Dir Nachbarn mit Ersatz aushelfen in der Hoffnung, dass sie dieselben Birnchen haben.

nimm ein ersatzlämpchen und wechsle nacheinander alle einzeln aus

Drehe mal a l l e Birnchen fest!

andreas48  24.12.2007, 13:28

tippe ich auch..