Ich sehe Lichter und Sterne wenn ich meine Augen schliesse. Hat das auch jemand von euch ?

4 Antworten

Mögliche Gründe: Kreislaufproblem, mangelhafte Durchblutung, zu wenig getrunken, unzureichende Versorgung mit Sauerstoff.

Mach' den PC aus, trink' eine halbe Flasche Wasser, geh' raus an die frische Luft, atme tief durch und lauf' drei mal um den Block - dann ist der Spuk vorbei...

Dud93,

dass könnten psychische Probleme haben, wenn man unter Stress ist oder aber auch familiere oder andere Ursachen.

Es könnte aber auch an der Arbei/Job liegen, dass Du dort zu viel am PC arbeiten musst. Dann könnte auch Dein Kreislauf verückt spielen. Versuche dann kleinere Pausen einzulegen und versuche Dich zu entspannen.

Man sollte aber auch dabei das Trinken, (Selter, Wasser oder Tee, Kaffee) nicht vergessen.

MfG Angelika

Es gibt eine Bestimmte Grundaktivität deiner Nervenzellen, diese kann dazu führen dass nerven vereinzelt einen Reiz ausgeben, der Stark genug ist um von deinem Gehirn als auf deine Netzhaut fallendes Licht interpretiert zu werden. Mit deinen Augen ist also alles in ordnung -.^

Ich habe es auch.Es kann kein stress sein weil ich 13 Jähriges kind bin.