LGBTQ ist gestört?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Lgbtq finde ich gut 51%
Lgbtq finde ich schlecht 26%
Die Generation ist am A****. 23%

17 Antworten

Anhand ihrer sexuellen Orientierungen und/oder Geschlechts-/Genderidentität unterstellst Du anderen Menschen einfach mal pauschal, "arbeitslos" und "ungebildet" zu sein?

Realsatire ist immer noch die beste Satire!

Aber im Ernst: Wie kommst Du auf solchen Schwachfug? Das ist genauso, wie wenn ein Rassist anderen Leuten Rassismus vorwirft.

Im Übrigen sind es Leute wie Du, die keine Selbstakzeptanz und keine Selbstachtung im Leib haben, wenn Ihr die Lebensweisen anderer Menschen zu Eurem Problem macht. Denn wer hundertprozentig mit sich selber im Reinen ist, dem sind fremde Lebensgestaltungen völlig egal und dann hat man auch keinerlei Einwände gegen die Gleichstellung anderer Gesellschaftsgruppen.

Wie man LGBTQ+ Orientierungen/Identitäten "findet", spielt des weiteren nicht die geringste Rolle, da eine "Meinung" darüber nichts an ihrer Existenz ändert. Da kannst Du Dich genauso für Linkshänder und Rothaarige "schämen".

Soll kein Hass sein [...]

Ist klar; diesen beleidigenden Stuss hast Du aus reiner Nächstenliebe abgesondert.

Lgbtq finde ich gut
"Das soll kein Hass sein"

ist es aber. hör dir doch mal selbst zu.

"Für mich sind das Arbeitslose und ungebildete Menschen."
"die finde ich mindestens genauso krank"
"schäme mich in Grund und Boden für meine Generation"

ist auch egal ob du es gut oder schlecht findest, lgbt hat es schon immer gegeben und wird es auch immer geben und daran ist nichts falsch. nimm den kopf aus den sand und akzeptier dass die welt nicht nach deinem eingeschränkten und zurückgebliebenen weltbild tickt.

shakur1988  10.03.2024, 01:11

und "kinderliebhaber" hatts auch schon immer gegeben.. nur weil es etwas schon immer mal wieder gegeben hatt ist es noch nicht lange gleich normal punkt

auch in meinen augen ist dass ganze schon etwas stark befremdlich wenn nicht gestört

Lgbtq finde ich gut

LGBTQ, keine Loyalität mehr, TikTok das sind alles voneinander unabhängige Bereiche - also kein Argument.

"(...) wie kann man bitte LGBTQ gut, bzw. sinnvoll finden? Für mich sind das Arbeitslose und ungebildete Menschen, welche sich selber nicht akzeptieren können und deswegen in dieser Community sind. " Ist ebenfalls kein geltendes Argument, da man sich fragen könnte, worauf du deine Aussage aufbaust und auch das eine bedingt nicht das andere..

Du kannst gerne deine persönliche Meinung zu bestimmten Themen haben, aber "konstruktiv" ist hieran nichts gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
Lgbtq finde ich gut

So war es, so ist es und so wird es auch bleiben. Völlig egal welchen Blödsinn du verbreitest. Jeder soll so Leben wie Er oder Sie eben Leben möchte und genau dafür steht LGBTQ.

Und davon mal abgesehen. . . Arbeitslose, ungebildete Menschen und welche einem was anderes nicht gönnen, gibt es auch weit außerhalb der LBGTQ Bewegung!

Lgbtq finde ich gut

Du sprichst 10 Dinge an, die nichts miteinander zu tun haben

Wenn du tiktok nicht gut findest, dann benutze die App nicht

Queeren Menschen sind ganz sicher nicht alle arbeitslos

Und es ist eine Falachannahme, dass nur junge Menschen LGBTQ+ sind, queeren Menschen gab es schon immer