lgbtq filme?

4 Antworten

Meine Empfehlung ist "Royal Blue" ist ein sehr schöner Gay Film und wenn du Heartstopper magst wirst du den Film auch mögen. (Den Film gibt es bei Amazon Prime )

Auch cool ist die Serie "Becoming Charlie" (die mir persönlich sehr bei meiner selbstfindung geholfen hatt) In der Serie geht es um eine Nichtbinäre Person. Die Serie kannst du in der ZDf Mediathek anschauen.

Also einen lgbtq Film den ich kenne ist the prom auf netflix. Ist halt nicht jedermanns weil es ein musical Film ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Wie wäre es mit der Serie Owl House. Da sind viele qieere Charaktere dabei und eine lgbt Beziehung.

Joa maybe the owl house is zwar nicht ganze Zeit darüber oder so aber es gibt dort halt paare

Woher ich das weiß:Hobby