LG CX 55‘ bei Otto.de?

1 Antwort

Moin!

" Diese Garantie gilt nicht bei Mängeln, die durch unsachgemäße Behandlung, selbst vorgenommene Veränderungen am Artikel, Nichtbeachtung von Bedienungs- oder Pflegehinweisen, durch höhere Gewalt oder durch Umwelteinflüsse entstanden sind sowie bei gewöhnlichen Verschleißerscheinungen."

Verstehe es so, dass sagen wir mal der ein enormer Burn-In nach einer kurzen Zeit auftritt dieser Satz dann eingreift "Die Garantie erstreckt sich auf alle Mängel, die aufgrund von Herstellungs- oder Materialfehlern innerhalb der Gültigkeitszeit am gelieferten Artikel auftreten (für Gratiszugaben oder Sonderzubehör gilt die Garantie nicht)."

Burn-In soll laut einigen Benutzern verschiedener TV-Modelle nicht mehr so oft und extrem auftreten. Außerdem setzen viele Hersteller auf verschiedene Maßnahmen wie ABL, Pixel-Shift, Logo-Erkennung, Refresh-Zyklen um dem Problem entgegenzuwirken. Denke auch nicht dass du den TV 24/7 laufen lässt ;).

LG